Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Pokalturnier wieder voller Erfolg

Am 10. und 11.Juni 2016 fand auf unsere Anlage wieder das traditionelle Pokalturnier statt. An beiden Tagen konnten wir wieder je 13 Mannschaften auf unserer Sportanlage begrüssen. Aufgrund toller Vorbereitungsarbeiten und viel Wetterglück konnten wir unseren Verein von der besten Seite präsentieren, was auch von den teilnehmenden Mannschaften bestätigt wurde. Der Sieg ging am Freitag an ESV Union Wang und am Samstag an SG Pottschach.

Danke an das gesamte Team des ESV Landsteiner Allersdorf.

Turnierdetails Pokalturnier 2016 - Freitag

Turnierdetails Pokalturnier 2016 - Samstag

Aufstieg ins Gebiet

Am Samstag, den 4.Juni fand in der Union-Stocksporthalle Amstetten die Bezirksmeisterschaft statt. Es wurde auf zwei Gruppen gespielt, wobei wir in der Jeder eine Mannschaft hatten. In der Gruppe A wurde das Team II mit Alfred Weichinger sen., Johann Dallhammer, Patrick Dultinger und Marco Weichinger guter Vierter. Noch besser erging es dem Tam Allersdorf I in der Gruppe B. Hermann Wurzenberger, Rene Mairhofer, Stefan und Franz Wlcek wurden Gruppenzweiter und spielten im ascnhliessenden kleinen Finale um den Aufstieg ins Gebiet. Sie zeigten eine starke Leistung und siegten klar mit 18:10 und steigen somit ins Gebiet auf.

Wildes Turnier 2016

Auch 2016 findet wieder unser legendäres Wildes Turnier (Eisschützenparty) statt.

 

Wann:     Samstag, den 09.Juli 2016

Beginn:    15:00 Uhr (bitte bis spätestens 14:30 Uhr anwesend sein)

Nennung: Max. 14 Mannschaften möglich.

Die Nennungen sind an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zur richten, oder natürlich persönlich bei Alfred Weichinger jun.

Turnierdetails Wildes Turnier 2016 (Eisschützenparty)

Markus Weichinger wird Favoritenrolle gerecht

Bei den Österreichischen Meisterschaften in Ternitz konnte unser Weltmeister Markus Weichinger seine Favoritenrolle in der Bundesliga gerecht werden. Da er letztes Jahr nicht antrat, mußte in der zweithöchsten Spielklasse antreten und zeigte sich dort in guter Form und sicherte sich in souveräner Art und Weise den Bundesligameister. In der darauf folgende Österr. Meisterschafz holte er sich zum drüber streuen noch die Bronzemedaille hinter Genser und Bischof. Nicht ganz so gut erging es den restlichen Allersdorfer-Weitenjäger. David und Patrick Dultinger kamen bei den Junioren U23 nicht über die Plätze 6 und 7 hinaus, genauso wie Marco Weichinger bei der Jugend U16.

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb