Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Beiträge

Eissaison 2021/2022 erfolgreich gestaltet

Am Samstag, den 20.11.2021 fand in der Eishalle Amstetten die Union-Landesmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft erreichte den sehr guten 3.Platz und hätte sich somit für die Bundesmeisterschaft qualifiziert, welche allerdings aufgrund des Lockdowns wahrscheinlich nicht durchgeführt werden kann.
Nebenan fand am auch ein Pokalturnier statt, wo unsere Jungen (David Weichinger, Marco Weichinger, Marcel Progsch, Andi Feizlmair und Andre Hofmarcher) erstmals in dieser Besetzung an den Start gingen. In einem sehr starken Starterfeld erreichten sie den 10.Platz. Anscheinend war das Turnier noch zu wenig, so nahmen David, Marcel und Marco am Nachmittag beim Duoturnier teil, wo ihnen allerdings die Kräfte ausgingen. Trotzdem eine große Erfahrung für die junge Mannschaft.

Weiterlesen...

Platz 5 in Loosdorf

Beim Pokalturnier bei unseren Freunden in  Loosdorf zeigten unsere Mannen eine sehr durchwachsene Leistung, schlußendlich wurde noch der 5.Platz ergattert.

Turnierdetails ASK Loosdorf 2019

Guter Start in die Asphaltsaison

Mit den beiden Turnieren in Wang und Winklarn starteten wir in die Sommersaison 2019. Platz 2 in Wang sowie Platz 9 in Winklarn waren die Ausbeute.

Turnierdetails Union ESV Wang 9er

Turnierdetails Frühjahrsturnier Union Winklarn 2019

Turniersieg wurde "verschenkt"

Beim traditionellen Ostarrichi-Turnier der Union Amstetten zeigte unser Team mit Alfred Weichinger sen. Alfred Weichinger jun, Walter Schaup und Helmut Hofmarcher eine starke Leistung. Bis zu letzten Kehre im letzten Spiel sahen sie wie der sichere Sieger aus, doch ein Blackout sorgte dafür, dass man gegen Aschbach mit einer sieben das Spiel verlor und somit wurde der Turniersieg vergeben.

Podestplatz in Böhlerwerk

Beim Speckturnier des KSV Böhlerwerk konnte unsere Mannschaft mit Rene Mairhofer, Hermann Wurzenberger, Patrick Dultinger und Franz Wlcek den ausgezeichneten 2.Platz erreichen.

Platz 5 in Stattersdorf

Beim Herbstturnier des 1.EV Stattersdorf verpasste unsere Mannschaft mit Rene Mairhofer, Andreas Kowarik, Hermann Wurzenberger und Alfred Weichinger jun. das Podest nur sehr knapp. Erst mit dem letzten Versuch musste man sich der MAnnschaft aus Steyr geschlagen geben, wodurch der 2.Platz vergeben wurde. Im Endergebnis bedeutete dies Platz 5.

1.Landesliga Mixed-Platz

Bei der 1.Landesliga Mixed, welche am 6.Mai in Schmidsdorf statt fand, musste sich unser Team mit Helmut Hofmarcher, Robert Dober, Bianca Wieser und Erika Wlcek mit Platz 11 zufrieden geben. Diese Platzierung ist der erste Schleudersitz gegen den Abstieg. Bleibt nur zu hoffen, dass sich sowohl SG Schmidsdorf wie auch der 1.ESV Bad Fischau Brunn bei der ÖM unter die ersten vier spielen. Ansonsten müssen wir in die 2.Landesliga absteigen.

Turnierdetails 1.Landesliga Mixed