Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Silber und Bronze für Markus und Marco

Eine tolle Leistung brachten unsere Weitschützen bei der Österr. Meisterschaft in Sebersdorf. Bei herlichen Bedingungen konnte unser Jüngster Marco Weichinger, in der Klasse Jugend U16, den ausgezeichneten 3.Platz und somit die Bronzemedaille holen. Ein Schippchen drauf, legte dann sein Vater Markus Weichinger in der Königsklasse, wo er den Vizemeistertitel erringen konnte. TOP-Leistung der Beiden.
David Dultinger musste ja aufgrund einer Handverletzung auf die Teilnahme bei den Junioren sowie der Bundesliga verzichten.

 

 

Platz 6 in Wolfpassing

Beim Pokalturnier in Wolfpassing wurde der 6.Platz erreicht.

Turnierdetails Pokalturnier Wolfpassing

Platz 3 beim Osterturnier in Randegg

Ohne sportlich zu glänzen, erreichten wir beim Vormittagsturnier unseres Partnervereines Union Raika Randegg den guten 3.Platz. Auf tolle Spiele folgten postwendend sehr einfache Fehler, wodurch der Spielfluss immer wieder durchbrochen wurde. Unterm Strich konnten wir jedoch einen Podestplatz erreichen, mit dem wir schlussendlich zufrieden sein müssen.

Am Nachmittag spielte ein weiteres Team, die ebenfalls am Siegespodest anklopften, aber dies mit Platz vier nur knapp verpaßten.

Turnierdetails Osterturnier Randegg Vormittag

Turnierdetails Osterturnier Randegg Nachmittag

3.Platz beim Mixed in Seitenstetten

Beim Mixed-Turnier in Seitenstetten erreichten Erika Wlcek, Bianca Wieser, Stefan Wlcek und Hermann Wurzenberger den hervorragenden 3.Platz, punktegleich mit dem Turniersieger.

Turnierdetails Mixed Turnier Seitenstetten 2017