Kalender

<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
293031    

Nächsten Termine

Anmeldeformular

Leider nur Platz 10 in Wallsee

Nicht ganz nach Wunsch lief es beim Pokalturnier in Wallsee.

Turnierdetails Pokalturnier Wallsee 2017

Auf ins Viertelfinale im NÖ-Cup

Einen großartigen Erfolg feierte unsere Mannschaft im Achtelfinale des NÖ-Cup.

Iim Auswärtsspiel gegen das favorisierte Team des ESV Wechling sah es in den ersten beiden Spielen gar nicht gut aus, man lag bereits mit 0:4 zurück. Doch unsere Mannen blieben ruhig und kamen von Kehre zu Kehre immer besser ins Spiel und bauten immer mehr Druck auf die Wechlinger auf. Mit einer nahezu fehlerfreien Leistung ab dem 4.Spiel, wurden die Wechlinger immer wieder in Fehler getrieben, und so konnten wir mit einem 8:4 Sieg vom Platz gehen. Nun stehen wir unter den letzten (besten) acht Mannschaften in dieser Cupsaison, eine super Erfolg. Mal schauen, wer uns zugelost wird!

mannschaftsfoto von wechling

 

gruppenbild wechling

Pokalturnier erfolgreich durchgeführt

Bei wunderbaren sommerlichen Bedingungen konnten wir auf unserer Vereinsanlage unsere beiden Pokalturniere durchführen. Am Freitag sing der Sieg an Union ESV Wang, gefolgt von Union Wallsee und dem ESV Ybbsfelder Eiskönige.

Am Samstag zeigte das Team vom SGU Bischofstetten eine sehr starke Leistung, das einen souveränen Turniersieg holte. Auf Platz zwei der Klauser ESV gefolgt vom WSK Waidofen/Ybbs.


Eine Dankeschön gebührt dem ganzen Vereinsteam für die tolle Organisation, sodass die Pokalturnier 2017 reibungslose abgewickelt werden konnten.

Turnierdetails Pokalturnier 2017 - Freitag

Turnierdetails Pokalturnier 2017 - Samstag

Markus ist wieder Europacupsieger

Markus ist wieder Team-Europacupsieger! Beim Europacup in Sebersdorf, zeigte sich das rot-weiss-rote Team in bestechender Form und schaffte einen überlegenen Sieg vor Deutschland. Im Einzel belegte Markus den ausgezeichneten 5.Platz.

Am selben Tag fand auch der Ländervergleichsbewerb statt, wo Marco Weichinger in der Jugend U16 am Start war. Leider brachte Marco seine Schüsse nicht an, und belegte daher Platz 8.

ec 2017