Kalender

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Beiträge

Neuer Vorstand

Nach 40 Jahren Obmannschaft übergab Alfred Weichinger sen. die Vereinsleitung an seinen Sohn Alfred jun. weiter. Komplett wird sich der langjährige Obmann jedoch nicht zurück ziehen, er steht als Präsident mit Rat und Tat der stark verjüngten Vereinsleitung weiterhin zur Verfügung.

Nach 25 Jahren als Kassierin legte Waltraud Weichinger ihr Amt zurück und übergab die Kassa an Stefan Wlcek. Als Dank und Anerkennung wurde sie durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

Vzbgm. Michael Wiesner, der ja seit zwei Jahrzehnten Mitglied beim Verein ist, ließ es sich nicht nehmen, ein kleines Danekschön zu überreichen.

Homepage wird wieder aktuell gehalten

Liebe Freunde des ESV Landsteiner Allersdorf,

leider haben wir in den letzten zwei Jahren die Homepage ziemlich "schleifen" lassen. Doch nun darf ich euch mitteilen, dass wir die Homepage wieder updaten, wobei wir über unsere Facebookseite noch mehr Infos zur Verfügung stellen.

https://www.facebook.com/Allersdorf/

Das Stocksportteam aus Allersdorf

Neue Stöcke für unser 2er Team

Die neuen WM Stöcke sind da!

Marke: Ebra

 

teamfoto esv 2

Eisturnier in Amstetten

In der Eishalle Amstetten fand heute parallel zur Senioren-Quali zwei Eisturniere mit je 11 Mannschaften statt.

Turnierdetails Eisturnier SG L-Allersdorf/U.R.Randegg

Zwei Spieler verlassen den Verein

Leider muss unser Verein in der Übertrittszeit zwei Abgänge hinnehmen. Gottfried Naglseder und Karl Hahnenkamp sen. wechselten den Verein innerhalb der Gemeinde.

Wir danken beiden für ihre Tätigkeit als Sportler und wünschen in der Zukunft viel Erfolg.

In tiefer Trauer

Schramel Franz

In Tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund Franz Schramel verstorben ist

Mit Tiefer Trauer möchten wir den plötzlichen Tod unseres Vorstandsmitglied und Freund Franz Schramel bekanntgeben.

Franz war seit 1982 Mitglied in unserem Verein und seit 1992 Vorstandsmitglied. Seit Jahrzehnten war der Stockplatz sein zweites Wohnzimmer und darum investierte er viele Zeit und Liebe in die Pflege der Vereinsanlage. Wir verlieren mit Franz einen guten Freund und Sportkameraden und werden ihn sicher immer in guter Erinnerung behalten.

 

Zur Trauerpate ...

Platz 3 in Haag

BeimTurnier des ASKÖ Stadt Haag erreichte unsere Mannschaft mit Alfred sen und jun, Karl Hahnenkamp jun und Gottfried Naglseder den ausgezeichneten 3.Platz (unter 15 Mannschaften). Geschlagen geben mussten sie sich nur der Mannschaft aus Traun sowie Umdasch Amstetten.

Neuen Spieler begrüßen

Bei der April-Monatssitzung konnte Vereinsobmann Alfred Weichinger sen. einen neuen Sportler begrüssen. Mit Wolfgang Bodenstein (vorm. Union Amstetten) wechselte eine routinierter Stockschütze nach Allersdorf. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen im viel Spaß und Erfolg in Allersdorf.