Kalender

<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Gebiet Amstetten: 2.Platz und Aufstieg in die Unterliga

Mit einem großartigen Erfolg endete die Gebietsmeisterschaft Amstetten in der Eishalle Amstetten. Unsere Mannen Stefan Wlcek, Hermann Wurzenberger, Andreas Kowarik und Rene Mairhofer zeigten eine tolle Leistung und sicherten sich mit einem Schlussspirt den zweiten Platz und steigen somit in die Unterliga 2016/17 auf. Wir gratulieren !

Turnierdetails Gebietsmeisterschaft Amstetten

Platz 7 in der 1.Landesliga

In Zöbern fand die 1.Landesliga der Herren. Erstmals in der 36jährigen Vereinsgeschichte waren wir mit einer Mannschaft mit dabei. An beiden Tagen wurde eine solide Leistung geboten, wodurch der 7.Platz heraus kam. Somit müssen wir noch ein wenig zittern, aber die Basis für den Klassenerhalt wurde gelegt.

Turnierdetails 1.Landesliga der Herren in Zöbern

Historisches Wochenende

Diese Wochenende geht wohl in die Vereinshistorie ein. Nach den großartigen Ergebnissen unser Weitschützen zeigten auch unsere Mannschaftsspieler, was in ihnen steckt. Bei der 2.Landesliga der Herren in Amstetten zeigten sich Walter Schaup jun, Karl Wieser, Alfred Weichinger jun, Helmut Hofmarcher jun und Robert Dober eine konstante Leistung, und holten sich den Sieg in der Gruppe Blau und steigen somit erstmals in der Vereinsgeschichte in die 1.Landesliga auf !!!!!

Dementsprechend wurde noch am Sonntag in der Vereinshütte auf dieses hervorragende Wochenende angestossen.

Turnierdetails 2.Landesliga der Herren in Amstetten