Kalender

<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324252728
293031    

Nächsten Termine

Anmeldeformular

Bitteres Ende im NÖ Cup für unser 2er Team

Am 18.3.2017 spielte unser zweites Team gegen den starken Gegner Union Strengberg. Leider mussten wir wegen dem schlechten Wetter nach Winklarn ausweichen, daher war der Heimvorteil nicht mehr gegeben. Nach einem sehr langem und knappen Spiel sind wir leider ausgeschieden.

Gratulation an unsere Stockkollegen aus Strengberg.

Jetzt werden alle unsere Hoffnungen an das erste Team, die gegen Greinsfurth spielen, gesetzt.

 

esv ls allersdorf ergebnis nö cup

Platz 2 in Loosdorf

Mit einem hervorragenden 2.Platz startete das Team 1 in die Sommersaison hinein. Josch Hofmarcher. Robert Dober, Karl Wieser und Walter Schaup prongolierten die hervorragende Bilanz bei Turnieren in Loosdorf.

Leider nicht am Bild Helmut Hofmarcher, der zu einem anderen Sportevent weg musste.

 

Turnierdetails Gedenkturnier Loosdorf

Faschingsgschnas 2017

Am 25.Februar veranstaltete unser Verein das jährliche Faschings-Gschnas, wo Spaß an vorderster Stelle stand. Mehr als 25 Mitglieder feierten den Fasching bis in die frühen Morgenstunden.

Vereinsmeisterschaften im Ziel-Duo und Mannschaft

Am 2.September fand die VM im Duo-Bewerb statt, wo Walter Schaup jun. und Alfred Weichinger jun. den Titel verteidigen konnten.  Am 24.September wurde der Ziel- und Mannschaftsbewerb ausgetragen, wo sich mit Hermann Wurzenberger ein "Neuer" in die Ehrentafel eintrug. Obwohl er schon viele Medaillen gesammelt hat, fehlte im ein VM-Titel bisher. Beim anschliessenden Mannschaftsbewerb, wo die Teams zusammen gelost werden, setzten sich überraschend Karl Wieser, Erika Schramel und David Dultinger durch.

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Duobewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Zielbewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Mannschaftsbewerb