Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Brütende Hitze bei "Wilden Turnier"

Bei extremen Sommertemperaturen (mehr als 35°) traten 11 Mannschaften beim diesjährigen Gauditurnier an. Mit den passenden Pausen hatten die Teilnehmer eine riesen Gaudi und alle konnten am Turnierschluss einen größeren oder etwas kleineren Pokal in Empfang nehmen.

Im Anschluss daran wurden noch vergnügliche Stunden auf unserem Vereinsgelände (und in der angrenzenden Ybbs) verbracht.

Turnierdetails Eisschützenparty 2015 - "Wildes Turnier"

Fotos sind auf unserer Facebookseite -- 

NÖ-Cup: Wir sind im Viertelfinale

Im Achtelfinale des NÖ-Cup 2015 hatten wir es mit der für uns unbekannten Mannschaft aus Eugenia Kollersdorf zu tun. Mit einer sehr guten Leistung von uns, und zugegebener Massen schlechten Leistung der Waldviertler, war relativ schnell klar, wer die Bahn als Sieger verlässt. Die brütenden Wetterbedingungen (34°) kamen uns auch entgegen und so deklassierten wir die Kollersdorfer mit 8:0 (99:19 !!!!). Somit "übersommern" wir im NÖ-Cup, den das Viertelfinale wird erst Anfang September gespielt.