Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Erster Podestplatz für unsere "Jungen"

Beim Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing traten Jürgen Rauch, Robert Dober, Sascha Fehringer und Walter Schaup an. Mit dem ausgezeichneten 2. Platz qualifizierten sie sich für das große Finale am Samstag. Bei diesem konnten sie leider ihr gute Leistung nicht wiederholen. Trotzdem reichte es für den ersten Podestplatz.

Turnierdetails Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing

Turnierdetails Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing - Finale

Platz fünf in Stattersdorf

Unsere Mannschaft I war beim Pfingstturnier in Stattersdorf am Start. Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher, Gottfried Naglseder und Alfred Weichinger jun. hatten ziemlich viel Mühe mit dem strengen Asphalt, doch im stark besetzten Teilnehmerfeld von 15 Mannschaften wurde der gute 5. Platz erreicht. Somit waren sie noch in den Preisrängen. Vor unserer Mannschaft waren die die Teams aus Traisen, Wang, Umdasch und Nußendorf.

Turnierdetails ESV Stattersdorf - Pfingsttumier 2011

Turniersieg in Dornach

Ein weiteren Turniersieg konnten wir beim ASKÖ Dornach erringen. Alois Dober, Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher und Alfred Weichinger jun. siegten mit nur einem Punkteverlust.

Turnierdetails Pokalturnier ASKÖ Dornach

Bezirkscup - Wiederaufstieg in die Gruppe A

Heute fand die letzte Runde im Amstettner Bezirkscup statt. In der Gruppe B, wo wir als Tabellenführer gegen Blindenmarkt an den Start gingen, mußte ein Unentschieden her. Die Blindenmarkter, welche bisher nur einen Punkt hatten, boten sehr guten Stocksport und unsere Mannen (Alfred Weichinger jun, Hermann Wurzenberger, Helmut Hofmarcher, Karl Hahnenkamp) zeigten sich etwas nervös. Trotzdem wurde schlussendlich der notwendige Punkt errungen, und somit der Sieg in der Gruppe B fixiert. Somit sind wir nächstes Jahr wieder in der höchsten Spielklasse. In der Gruppe D wurden ebenfalls zwei 6:6 erzielt. Allersdorf II (Franz + Erika Schramel, Alois Dober, Gerhard Gruber) spielten in Winklarn und Allersdorf III (Alfred Weichinger sen, Jürgen Rauch, Robert Dober, Sascha Fehringer, Walter Schaup) zu Hause gegen St. Martin. Somit holten wir in dieser Gruppe den Zweiten und Dritten Gesamtrang.