Kalender

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212324
25262728293031

Nächsten Termine

Anmeldeformular

Weihnachtsfeier 2013

Am 14.Dezember 2013 fand im Vereinsheim unsere Weihnachtsfeier statt. Obmann Alfred Weichinger sen. konnte rund 50 Mitglieder begrüssen. Bei der Jahreshauptversammlung standen auch Neuwahlen auf der Tagesordung, wobei folgende Funktionäre einstimmig gewählt wurden:  Alfred Weichinger sen, (Obmann), Alfred Weichinger jun (Obmann-Stv.), Franz Wlcek (Schriftführer), Jürgen Rauch (Schriftführer-Stv.), Waltraud Weichinger (Kassier), Karl Wieser (Kassier-Stv.). Bei der anschließenden Weihnachtsfeier wurde die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften sowie die Ehrungen verdienter Sportler und Helfer durchgeführt.

Zu den Fotos  -->

***************

Wir wünschen allen Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Eisschützenparty 2012

Nach drei Jahren Pause, feiert unsere Eisschützenparty (Wildes Turnier) ein Comeback. Am 14.Juli 2012 ab 14:00 Uhr werden max. 14 Mannschaften bei uns am Stockplatz im Einsatz sein. Spaß und Unterhaltung stehen im Vordergrund, daher sollen max. 2 "Meisterschaftsspieler" pro Mannschaft dabei sein.

Für Speis und Trank ist gesorgt, braucht nur mehr das Wetter mitspielen.

Eistraining Winter 2011/12

Die Termine für das Eistraining.

Vereins-Preisfischen war wieder ein toller Erfolg

Wie schon im letzten Jahr wurde in Strengberg in der Au das Vereinspreisfischen durchgeführt. Insgesamt 19 Mitglieder/innen nahmen an dieser Veranstaltung teil, und konnten auch den einen oder anderen Fisch an Land ziehen. Der Sieg ging an David & Patrick Dultinger, die ein Gesamtgewicht von 10,90 kg aus dem Teich fischten. Den größten Fang erreichte Thomas "Lumpi" Wieser, der einen Karpfen mit 7,4 kg heraus zog.

Ein großes Dankeschön gebührt dem Organisator Karl Wieser, der mit viel Einsatz eine super Vereinsveranstaltung durchführte. Eine Fortführung immer nächsten Jahr steht nichts im Wege.

Besucheransturm beim 1. Allersdorfer Adventmarkt

Der 1. Allersdorfer Adventmarkt fand am 04. und 05. Dezember 2010 auf dem Gelände des Reitvereines in Allersdorf statt. Unser Verein, welcher als "Geburtsvater" des Allersdorfer Adventmarkt gilt, war mit einem "Punschstand" vertreten, wo einige Köstlichkeiten (Glühwein, Punsch, Würstel,...) angeboten wurden. Der absolute Highlight war sicherlich der Auftritt des Nikolaus, wo einige Hundert Personen am Adventgelände anwesend waren.

Eine tolle Veranstaltung, welche eine Fortsetzung im kommenden Jahr sicher finden wird. Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden Vereine und Institutionen aber vor allem dem Organisationsteam rund um Karl Nenning.

Vereins-Preisfischen 2010

Nach einigen Jahren Pause organisierten wir heuer wieder einmal ein Preisfischen für Vereinsmitglieder. In Strengberg in der Au nahmen 19 Fischer und Fischerinnen an diesem Bewerb teil. Schlussendlich setzten sich die "Profifischer" durch, obwohl alle Teilnehmer mit "letztem" Einsatz dabei waren. Details sind den Fotos zu entnehmen.

Jahreshauptversammlung 2006

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es stehen noch einige Eisbewerbe am Programm.

Am 09. Dezember 06 fand im GH Happy 9 unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das abgelaufene Jahr analysiert und gefeiert.