Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Platz 3 beim Pokalturnier in St. Martin

Beim Turnier des ESV St. Martin konnten Alois Dober, Gerhard Gruber, Sascha Fehringer und Walter Schaup den 3. Platz erringen

Turnierdetails Pokalturnier 2011 - ESV St. Martin

Erster Podestplatz für unsere "Jungen"

Beim Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing traten Jürgen Rauch, Robert Dober, Sascha Fehringer und Walter Schaup an. Mit dem ausgezeichneten 2. Platz qualifizierten sie sich für das große Finale am Samstag. Bei diesem konnten sie leider ihr gute Leistung nicht wiederholen. Trotzdem reichte es für den ersten Podestplatz.

Turnierdetails Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing

Turnierdetails Jubiläumsturnier des ESV Wolfpassing - Finale

Platz fünf in Stattersdorf

Unsere Mannschaft I war beim Pfingstturnier in Stattersdorf am Start. Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher, Gottfried Naglseder und Alfred Weichinger jun. hatten ziemlich viel Mühe mit dem strengen Asphalt, doch im stark besetzten Teilnehmerfeld von 15 Mannschaften wurde der gute 5. Platz erreicht. Somit waren sie noch in den Preisrängen. Vor unserer Mannschaft waren die die Teams aus Traisen, Wang, Umdasch und Nußendorf.

Turnierdetails ESV Stattersdorf - Pfingsttumier 2011

Turniersieg in Dornach

Ein weiteren Turniersieg konnten wir beim ASKÖ Dornach erringen. Alois Dober, Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher und Alfred Weichinger jun. siegten mit nur einem Punkteverlust.

Turnierdetails Pokalturnier ASKÖ Dornach

Sieg beim Pokalturnier in Kematen

Beim Pokalturnier des ESV Kematen holte unsere Mannschaft mit Karl Hahnenkamp, Franz Schramel, Helmut Hormarcher und Gottfried Naglseder den nächsten Turniersieg. Mit 23 Punkten und einer Quote von 2,387 wurden dahinter folgenden Teams aus Seitenstetten/Heide und ASKÖ Haag klar distanziert.

Turnierdetails Pokalturnier ESV Kematen

Turniersieg in Gresten

Nach dem eher mäßigen Leistung beim Randegger Osterturnier (5.Platz) schlug unsere Mannschaft beim Turnier in Gresten zu. Einen Durchgang vor Turnierende standen sie mit dem Punktemaximum sowie einer Quote von rund 6,000 als Turniersieger fest Somit holte die "Junior-Truppe" Alfred Weichinger, Helmut Hofmarcher, Karl Hahnenkamp und Gottfried Naglseder den zweiten Turniersieg in diesem Jahr.

Neue "Junior"-Besetzung - erster Turniersieg

Zum ersten Mal trat die Mannschaft I in einer neuen Besetzung in Loosdorf an. Alfred Weichinger jun., Helmut Hofmarcher jun., Karl Hahnenkamp jun und "Rückkehrer" Gottfried Naglseder jun. boten eine sehr gute Leistung und konnten schlußendlich mit 24 Punkten (!!!) den Turniersieg erreichen. Somit wurde die Asphaltsaison erfolgreich begonnen. Wäre schön, wenn es so weiter gehen würde

Platz Zwei beim Debüt

Beim Eisturnier des ES Eisenreichdornach trat unser Verein erstmals mit der neuen Besetzung an. Franz Schramel, Karl Hahnenkamp, Alfred Weichinger jun und die "Neuverpflichtung" Helmut Hofmarcher (vorm. Union Randegg) zeigten phasenweise eine starke Leistung. Aufgrund unnötiger Niederlagen mußten sie sich mit den 2. Platz zufrieden geben. Ein guter Start für die neu formierte Truppe.