Kalender

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Platz 3 in Wechling

Nach anfänglichen Schwierigkeiten  (nach 3 Spielen 0 Punkte) starteten wir eine Aufholjagd und konnten noch einen Podestplatz erringen, wobei der 2. Platz nur knapp verpasst wurde. Alles in allem noch ein versöhnlicher (langwieriger) Abend.

Turnierdetails Pokalturnier Wechling

Ergebnis Pokalturnier Freitag

Unser Pokalturnier fand bei brütender Hitze statt.

Turnierdetails Pokalturnier Freitag 2015

Turniersieg bei Ungermühle

Den ersten Turniersieg im Jahr 2015 landete unsere Mannschaft beim Turnier beim EVS Ungermühle. Stefan Wlcek, Rene Mairhofer, Andreas Kowarik und Hermann Wurzenberger mußten nur eine Niederlage einstecken.

Turnierdetails Turnier Ungermühle

NÖ-Cup: Aufstieg in die 4.Runde wurde fixiert

Am Donnerstag fand das Drittrundenspiel im NÖ-Cup gegen den Klauser ESV statt. Unsere Mannschaft, die mit Helmut Hofmarcher, Karl Wieser, Robert Dober und Karl Wieser antraten lieferten sich ein packendes Duell gegen die Waidhofner, welche schlussendlich mit 8:6 für uns entschieden wurde.

Somit stehen wir im ACHTELFINALE des NÖ-Cup 2015 !

Platz 2 in Wolfpassing

Beim Halleneröffnungsturnier des ESV Union Wolfpassing konnten unsere Mannen den nächsten Podestplatz einfahren. Obwohl sie keine einzige Niederlage kassierten, kam Platz zwei heraus. Besonders ärgerlich das 17:17  (!!!) gegen die Vereinskollegen aus Randegg, nach einer 17:0 Führung (!!!).  Aber der erste Turniersieg in der neuen Zusammensetzung sollte nur mehr eine Frage der Zeit sein.

Turnierdetails Eröffnungsturnier Wolfpassing

 

Platz 3 und 4 beim Randegger Osterturnier

Das Osterwochenende brachte durchwegs positive Ergebnisse bei den Turnieren. Beim Osterturnier des ESV Union Randegg konnten wir am Vormittag den 3.Platz erreichen und am Nachmittag den 4.Platz. Nicht ganz so gut erging es unserer Mannschaft beim Jubiläumsturnier des ASKÖ Mauer, wo leider nur der 11.Platz belegt wurde.

Turnierdetails Randegger Osterturnier 2015-Vormittag

Turnierdetails Randegger Osterturnier Nachmittag 2015

Turnierdetails ASKÖ Mauer

Gründung einer Spielgemeinschaft mit Randegg

Mit sofortiger Wirkung haben wir mit dem ESV Union Raika Randegg eine Spielgemeinschaft geründet. Ab sofort werden wir unter dem Namen

SG Landsteiner Allersdorf/Union Raika Randegg

bei Turnieren und Meisterschaften antreten. Wir bleiben weiterhin in der Bezirksgruppe Amstetten.