Kalender

<<  Oktober 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Pokalturnier 2010

Am 4. und 5. Juni 2010 veranstalteten wir auf unserer Anlage das Pokalturnier 2010. Nachdem wir in den letzten Jahren einige Wetterkapriolen hatten, konnten wir beide Turniere bei wunderbaren Stocksportbedingungen absolvieren.

Obmann Alfred Weichinger bedankt sich bei der RAIBA-Allersdorf Hr. Peter Morawetz für die Pokalspende.

Turnierdetails Pokalturnier 2010 - Freitag

Turnierdetails Pokalturnier 2010 - Samstag

Platz zwei beim Eisturnier

In der Eishalle Amstetten fand am 05.Dezember ein Eisturnier der Bezirksgruppe Amstetten statt. Unser Team trat in der Besetzung Alfred Weichinger sen., Franz Schramel, Alfred Weichinger jun und Karl Hahnenkamp an. Obwohl sie 24 Punkte und eine Quote von 2,531 erreichten, mußten sie sich mit dem 2. Platz begnügen. Den Sieg holte sich ESV Wechling.

30 Jahr-Jubiläumsturnier absolviert

Anlässlich des 30jährigen Bestandsjubiläum veranstalteten wir ein dreitägiges Turnier mit drei Vorrunden, wobei sich insgesamt neun Mannschaften für das Finale qualifizierten. Obwohl es der Wettergott nicht allzu gut mit uns meinte, konnten wir auf eine gelungene Festveranstaltung zurückblicken. Bei der Siegerehrung, zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, an der Spitze mit Hauptsponsor Ing. Thomas Landsteiner, anwesend waren, konnte Obmann Alfred Weichinger sen. die Siegertrophäe an die SG Obergrafendorf/NTF St. Pölten überreichen.

Vor der Siegerehrung nahm NÖEV-Vizepräsident Walter Skalnik einige Ehrungen vor.

Platz 1 beim Turnier in Ybbs

Am 30. April 2009 nahm eine Mannschaft von uns beim Turnier des ESV Ybbs teil. Die Spieler Alois Dober, Franz Schramel, Alfred Weichinger sen und Alfred Weichinger jun landeten einen Start-Ziel-Sieg. Schon nach dem ersten Durchgang lagen sie auf Platz 1 und bereits zwei Runden vor Schluss wurde der Turniersieg fixiert. Für Neuzugang Alois Dober war es der erste Turniersieg in unserem Verein.

Erst im letzten Spiel mußte eine Niederlage gegen St. Martin eingesteckt werden. Den zweiten Platz sicherte sich ESV Krummnussbaum vor St. Martin.

Platz 1 und 2 beim Randegger Osterturnier

Am 11. April 2009 nahmen beim Randegger Osterturnier zwei Mannschaften von unserem Verein teil. Am Vormmitag spielten wir mit Alfred Weichinger jun, Alfred Weichinger sen, Franz Schramel und Franz Wlcek. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sie sich steigern und holten den Gruppensieg. Auch das anschließende Finale gegen Eisenreichdornach konnte mit 13:11 gewonnen werden, wodurch der 1. Platz errungen wurde. Auch am Nachmittag schafften wir es ins Finale. Hermann Wurzenberger, Andreas Kowarik, Werner Kubak und Stefan Führer (der ein Comeback gab) holten sich ungeschlagen den Gruppensieg. Im Finale mußten sie sich jedoch Wallsee geschlagen geben. Trotzdem ein super Wochenende.

Turniersieg bei Union Amstetten

Einen schönen Erfolg feierten unsere Sportler beim Ostarrichi-Turnier der Union Amstetten. Franz Wlcek, Franz Schramel, Nezugang Gerhard Gruber und Gottfried Naglseder holten sich den Turniersieg ohne Punkteverlust.

Eisturnier Traun

2. Platz in Traun

Am 16. Dezember nahmen zwei Mannschaften beim Eisturnier in Traun teil. Mit Platz zwei konnte die Mannschaft I mit Alfred Weichinger jun., Markus Weichinger, Karl Wieser und Gottfried Naglseder jun. den ersten Podestplatz in dieser Eissaison erreichen. Die Mannschaft II (Weichinger Alfred sen., Wlcek Franz, Schramel Franz, Wurzenberger Hermann) belegte Platz 8.

Frühjahrsturnier ASK Loosdorf

Beim Frühjahrsturnier des ASK Spk. Loosdorf konnte die Mannschaft 1 mit Alfred Weichinger jun, Franz Schramel, Franz Wlcek und Alfred Weichinger sen. den hervorragenden 2. Platz belegen.

Hoffentlich geht es so weiter !!!