Kalender

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Turniersieg wurde "verschenkt"

Beim traditionellen Ostarrichi-Turnier der Union Amstetten zeigte unser Team mit Alfred Weichinger sen. Alfred Weichinger jun, Walter Schaup und Helmut Hofmarcher eine starke Leistung. Bis zu letzten Kehre im letzten Spiel sahen sie wie der sichere Sieger aus, doch ein Blackout sorgte dafür, dass man gegen Aschbach mit einer sieben das Spiel verlor und somit wurde der Turniersieg vergeben.

Podestplatz in Böhlerwerk

Beim Speckturnier des KSV Böhlerwerk konnte unsere Mannschaft mit Rene Mairhofer, Hermann Wurzenberger, Patrick Dultinger und Franz Wlcek den ausgezeichneten 2.Platz erreichen.

Platz 5 in Stattersdorf

Beim Herbstturnier des 1.EV Stattersdorf verpasste unsere Mannschaft mit Rene Mairhofer, Andreas Kowarik, Hermann Wurzenberger und Alfred Weichinger jun. das Podest nur sehr knapp. Erst mit dem letzten Versuch musste man sich der MAnnschaft aus Steyr geschlagen geben, wodurch der 2.Platz vergeben wurde. Im Endergebnis bedeutete dies Platz 5.

1.Landesliga Mixed-Platz

Bei der 1.Landesliga Mixed, welche am 6.Mai in Schmidsdorf statt fand, musste sich unser Team mit Helmut Hofmarcher, Robert Dober, Bianca Wieser und Erika Wlcek mit Platz 11 zufrieden geben. Diese Platzierung ist der erste Schleudersitz gegen den Abstieg. Bleibt nur zu hoffen, dass sich sowohl SG Schmidsdorf wie auch der 1.ESV Bad Fischau Brunn bei der ÖM unter die ersten vier spielen. Ansonsten müssen wir in die 2.Landesliga absteigen.

Turnierdetails 1.Landesliga Mixed

Mit Platz 5 in die Eissaison

Die Eissaison 2017/18 begann mit einem 5.Platz beim Saisoneröffnungsturnier des ASKÖ Stadt Haag.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Haag

Platz 3 in Wang

Beim Steinkrugturnier des ESV Wang konnte unser Team den ausgezeichneten 3.Platz (von 18 Teams) erreichen. Nach einem eher durchwachsenen Start legten Robert Dober, Karl Wieser, Walter Schaup und Alfred Weichinger jun. ein starkes Finish hin und beendeten die Vorrunde auf dem 2.Platz. Im Finalspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Team Union Schwerbach (OÖ), wobei unsere Mannen fast fehlerlos spielten und mit 20:6 klar siegten.

Turnierdetails Steinkrugturnier Wang

3.Platz in Mauer

Beim Pokalturnier erreichte unsere Mannschaft den ausgezeichneten 3.Platz

Turnierdetails Pokalturnier ASKÖ Mauer