Kalender

<<  Juni 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Nächsten Termine

Anmeldeformular

Wahnsinns WM in Amstetten

In Amstetten und Winklarn fand vom 20.Februar bis 3.März die Eisstock-Europameisterschaft der Jugend sowie die Weltmeisterschaft der Junioren sowie der Damen und Herren statt.

Unser Verein stellte ja einige Personen im OK-Team und besonders stolz sind wir auf unsere Weitschützen Marco Weichinger, David Dultinger und Markus Weichinger, die für das rot-weiß-rote Nationalteam Medaillen erringen konnte.  Bei der Jugend U16 sicherte sich Marco die GOLDMEDAILLE, und darf sich erstmals EUROPAMEISTER nennen. Nich ganz so gut ging es David bei der WM der Junioren U23, wo er sich SILBER im Teambewerb sicherte.  Dem ganzen das Sahnehäubchen setzte unser Aushängeschild Markus der WM auf. Im Teambewerb konnte er mit seinen Kollegen neuerlich den Titel holen und ist somit zweifacher WELTMEISTER.

Die genaueren Ergebnisse und alle Infos findet ihr auf www.icestock2018.at .

Weitschützen weiter in Hochform

Bei der Landesmeisterschaft im Weitenbewerb zeigten sich unsere Weitschützen weiterhin guter Form. Der Landesmeistertitel ging bei den Herren an unseren Markus Weichinger. Erstmals gab es in unserer Vereinsgeschichte einen Doppelerfolg bei der LM der Herren, den David Dultinger sicherte sich die Silbermedaille. Abgerundet wurde Erfolg durch Patrick Dultinger, der mit Platz ebenfalls die Qualifikation für die Bundesliga schaffte. Bei den Junioren U23 erreichte David ebenfalls den 2.Platz.

Mit Platz 5 in die Eissaison

Die Eissaison 2017/18 begann mit einem 5.Platz beim Saisoneröffnungsturnier des ASKÖ Stadt Haag.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Haag

In Allersdorf läuten die Hochzeitsglocken

Am Samstag, den 16.September gab unser "Jungstockschütze"  Sascha Bruckner (ehem. Robl)  seiner Nina das Jawort. Im Kreise seiner Freunde und vielen Stockschützen feierte er  (bis in die frühen Morgenstunden) diesen Festtag.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und bedanken uns für diesen unvergesslichen Tag.