Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Eisturnier in Amstetten

In der Eishalle Amstetten fand heute parallel zur Senioren-Quali zwei Eisturniere mit je 11 Mannschaften statt.

Turnierdetails Eisturnier SG L-Allersdorf/U.R.Randegg

Ö-Cup Weitenbewerb in Ternitz

Beim 1.Doppelbewerb der Weitschützen in Ternitz, zeigten unsere Mannen eine Top-Leistung. Markus Weichinger erreichte am Samstag den 5.Platz und am Sonntag wurde er hervorragender Dritter. Bei den Junioren waren mit David und Patrick Dultinger zwei Spieler am Start. David errang am Samstag den doch etwas überraschenden 2.Platz am Sonntag wurde er Vierter. Nicht ganz so gute erging es Patrick, der am Samstag ausgezeichneter Vierter wurde am Sonntag jedoch nur Platz 7 erreichte. In der Jugend U16 legte Marco Weichinger wieder eine Talentprobe ab, und wurde an beiden Tagen Sechster.

Mit diesen Ergebnissen sind noch alle im Rennen um die Startplätze für die EM + WM 2016 in Ritten (ITA).

Turnierdetails Ö-Cup 2015 Ternitz

 

NÖ-Cup 2015 - Sensationeller Erfolg

Der NÖ-Cup 2015 brachte für unseren Verein einen sensationellen Erfolg. Mußten wir uns im vergangenen Jahr relativ rasch verabschieden, so schafften wir heuer den Einzug ins Finale. Zugegebener weiße konnten wir leider dort den alten und neuen Cupsieger Union ESV Wang 1 nicht wirklich unter Druck setzen, aber das Finale selbst wird nur schwer zu übertreffen sein, denn in der Union-Halle Amstetten war eine riesen Stimmung, welche zu 99% von unserer Fanschar gemacht wurde.

Ein riesen Erfolg für die neu formartierte Mannschaft, welche auch immer wieder unter Beweis stellen konnte, auch unter Druck erfolgreich zu sein. Danke dem Team und dem gesamten Verein für die Unterstützung.

Zugang zur Fotogalerie ---->   auf Foto klicken