Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Zwei Pokalplätze bei Turnieren in Pöggstall und Greinsfurth

Heute nahmen wir mit jeweils einem Team bei den Pokalturnieren in Pöggstall sowie in Greinsfurth teil. In Pöggstall zeigte das Team Jürgen, Helmut sowie Alois und Robert einen guten Stocksport und sicherten sich den 3.Platz hinter Krems und Innermanzing.

Turnierdetails Pokalturnier Pöggstall

Ähnlich erging es unser "zusammengewürfelten" Mannschaft beim Pokalturnier des ASKÖ Greinsfurth. Aufgrund starken Regens wurde das Turnier in der Union-Halle ausgetragen. Unsere Mannen hatten etwas zu kämpfen, holten sich aber mit dem 4.Platz noch einen Pokal ab.

Turnierdetails Pokalturnier Greinsfurth