Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Zwei Landesmeistertitel für unsere Weitschützen

Die Stocksporthalle in Winklarn war wieder Austragungsort der Landesmeisterschaft im Weitenbewerb. Von unserem Verein waren unsere beiden Weitenjäger Markus Weichinger und David Dultinger am Start. den Anfang machte der 15-jährige in der Klasse Jugend U16, wo er sich in überlegener Manier seinen 1. Landesmeistertitel holte. Nachdem er die Jugend U19 ausließ, errang er bei den Junioren U23 die Bronzemedaille. In der Königsklasse, dem Herren-Bewerb war Markus Weichinger nicht zu schlagen. er distanzierte seinen (Dauer-) Rivalen Daniel Ennsmann schlussendlich klar.