Kalender

<<  April 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Vereinsanlage geht im Wasser unter

Wo vor wenigen Tagen noch das Jubiläumsturnier absolviert wurde, übernahm in der Nacht von 23. auf 24. Juni die Ybbs das Kommando. Innerhalb kürzester Zeit tart die Ybbs aus ihrem Flußbett und überflutete unsere Anlage.

An und für sich nichts besonderes mehr, doch dieses Mal tobte sich die Ybbs aus. Sogar im "Fitnessgebäude" hatten wir das Wasser bis zur 20cm stehen. Dabei wurden die Möbelstücke sowie der Holzboden stark beschädigt.

Nach den Vorbereitungsarbeiten zu unserer Jubiläumsveranstaltung wartet nun große Reinigungs- und Sanierungsarbeiten auf uns.