Kalender

<<  Januar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Nächsten Termine

Anmeldeformular

Überraschungssieg in Seitenstetten

ESV Seitenstetten I hieß der Gegner im Achtelfinale des NÖ-Cups. Unser Team mit Helmut Hofmarcher, Robert Dober, Alfred Weichinger und Walter Schaup startete furios und konnte die ersten drei Spiele gewinnen, sodass es 6:0 für Allersdorf stand. Dann begann ein wenig das Nervenflattern, den aufgrund haarsträubender Fehler in den letzten Kehren wurde der vorzeitige Sieg verspielt sodass das Spiel 4 verloren wurde. Dadurch bekam Seitenstetten die Oberhand und der Druck für unser... Team wurde immer größer. So ging es in das allerletzte Spiel, mit dem Spielpunktestand 7:5 und 4 Stockpunkte Vorsprung für Allersdorf. In der letzten Kehre Stand es 11:10 für Seitenstetten und sollten die Hausherren einen 3er schreiben würde es 7:7 und Stockpunktgleich stehen, wodurch eine Verlängerung anstand. Doch die Seitenstettner vermasselten ihren allerletzten Versuch, wodurch die Kehre an Allersdorf ging und ein Endergebnis von 9:5 für uns herauskam. Ein super spannendes Spiel, welches von einigen gravierenden Fehlern geprägt war, aber die zahlreich erschienenen Zuschauer kamen voll auf ihre Rechnung. Danke unseren tollen Fans, die uns in den heiklen Situationen mit ihrer Unterstützung wieder auf die richtige Spur brachten. Ein Dankeschön auch an den ESV Seitenstetten, für die Einladung im Anschluss des Spieles. Viertelfinale 2018 - SG Allersdorf/Randegg ist dabei :-)