Kalender

<<  Februar 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Markus ist WELTMEISTER

Mehr als 25 Jahre hat er darauf hintrainiert, um sich seinen sportlichen Lebenstraum zu verwirklichen. Bei der Weltmeisterschaft in Ritten (Südtirol) holte Markus mit dem Team Österreich den Weltmeistertitel im Mannschaftsbewerb. Bereits mit seinem ersten Versuchen knallte Markus seine Topweite in die Bahn und legte den Grundstein für einen rot-weiss-roten Erfolg. Bis zum Ende des dritten Durchgangen waren zwar noch die Deutschen vorne, dann allerdings, brachten Rene Genser und Berni Patschg ihre Schüsse an, und sicherten sich in souveräner Art und Weise die Goldmedaille, wodurch Markus sich erstmals WELTMEISTER nennen darf.

Besonders erwähnenswert ist auch noch die große Fanschar, die Markus nach Südtirol folgte um ihn den notwendigen Rückhalt zu geben.