Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Ö-Cup Weitenbewerb in Ternitz

Beim 1.Doppelbewerb der Weitschützen in Ternitz, zeigten unsere Mannen eine Top-Leistung. Markus Weichinger erreichte am Samstag den 5.Platz und am Sonntag wurde er hervorragender Dritter. Bei den Junioren waren mit David und Patrick Dultinger zwei Spieler am Start. David errang am Samstag den doch etwas überraschenden 2.Platz am Sonntag wurde er Vierter. Nicht ganz so gute erging es Patrick, der am Samstag ausgezeichneter Vierter wurde am Sonntag jedoch nur Platz 7 erreichte. In der Jugend U16 legte Marco Weichinger wieder eine Talentprobe ab, und wurde an beiden Tagen Sechster.

Mit diesen Ergebnissen sind noch alle im Rennen um die Startplätze für die EM + WM 2016 in Ritten (ITA).

Turnierdetails Ö-Cup 2015 Ternitz