<<  Mai 2024  >>
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112

Toller Asphaltausklang - Toller Einstieg in die Eissaison

Am 19.Oktober waren wir mit drei Mannschaften unterwegs. Das Aspahltturnier bei den Wildschützen bildete den Abschluss der Asphaltsaison. Wolfgang Bodenstein, Alfred Weichinger sen, Franz Wlcek und Walter Schaup sen. boten eine solide Leistung und hollten den 2.Platz.

In der Eishalle Amstetten veranstaltete der ASKÖ Stadt Haag das Eiseröffnungsturnier. Das Team 1 zeigte eine gute Leistung und belegte den ausgezeichneten 2.Platz. Karl Hahnenkamp jun, Helmut Hofmacher, Gottfried Naglseder und Walter Schaup jun mußten sich nur der Bundesligamannschaft aus Wang den Vortritt lassen. Wenn man sich das Starterfeld ansieht, weiß man die Leistung richtig einzuschätzen. Das Team 2 mit Jürgen Rauch, Robert und Alois Dober sowie Patrick Dultinger starteten zum ersten Mal in dieser Besetzung und schlugen sich in diesem starken Feld ganz beachtlich. Man darf positiv in die Zukunft blicken, denn solche Mannschaften werden nicht unbedingt die unmittelbaren Gegner in der Gebietsmeisterschaft sein.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Stadt Haag

Turnierdetails Herbstturnier ESV Die Wildschützen