Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Platz 7 beim Wanger Finale

Auch im Finale des 20.Wanger Steinkrugturnieres zeigten unsere Jungs eine gute Leistung. Obwohl der Start etwas holprig war, konnten die Mannschaften Wang II und Wallsee bezwungen werden. Gegen Schweinbach (OÖ) und dem deutschen Cupsieger Neustift-Passau setzte es empfindliche Niederlagen. Als auch noch gegen ASKÖ Haag verloren wurde, schien der Zug Richtung Kreuzspiele (1-4 jeder Gruppe) abgefahren zu sein. Doch Karl & Co. mobiliserten nochmals alle Kräfte und schlugen nach den Winer Möven auch Rosenau. Zum Abschluss wartete noch das "Starteam" von Jimmy Eisstöcke, die gespickt von Welt- und Europameistern sind. Doch wir schafften die Sensation, und zogen mit einem 13:11 ins Kreuzspiel um die Plätze 5-8 ein. Leider mußten wir uns dort gegen Umdasch Amstetten geschagen geben. Im Platzierungsspiel gegen TVN Hollenstein liesen wir dem Gegner keine Chance und siegten mit 26:0. Somit kam im Endklassement der hervorragende 7.Gesamtplatz heraus, noch vor den "höherspielenden" Teams aus Wang, Wallsee, St.Martin, Haag, Eisenreichdornach, ....

Turnierdetails Steinkrugturnier Wang 2012- Finale

Steinkrugturnier Wang 2012 - Finale 7.Platz