<<  April 2021  >>

Nachricht:
Bild Überprüfung: SicherheitsabfrageBild erneut laden

Geben Sie hier bitte hier ESVA ein: *

Hallo Freunde. freue mich auf das Turnier nächstes Wochenende. Vielleicht bekomm ich dann auch wieder mal ein Bild im Ordner der kaders :D :D :D Bis bald ;)

02. 06. 2022

Somit müssen wir noch ein wenig zittern, aber die Basis für den Klassenerhalt wurde gelegt.Cool

Na hoffentlich geht es sich aus,damit ihr nächstes Jahr wieder das vergnügen habts,in die wunderbar warme und ja überhaupt nicht weit weg liegente Halle zufahren!Sealed

28. 01. 2016

ESV Landsteiner Allersdorf: Falsches Gästebuch

Hallo Karl,

leider warte ich noch immer auf eine Antwort von Dir, wer du eigentlich bist.

Zweitens möchte ich dir mitteilen, dass es sich hierbei um das Gästenbuch des ESV Landsteiner Allersdorf handelt. Wir sind leider nicht verantwortlich, was beim NÖEV beschlossen wir. Wir haben bei der JHV nur eine Stimme sowie dein Verein (wenn ihr an der JHV überhaupt teilnehmt).

Alfred Weichinger - Webmaster des ESV Landsteiner Allersdorf

16. 02. 2014

Gast: Zöbern

Hallo Alfred

Ich möchte gerne mal wissen warum soviele Meisterschaften in den letzten Jahren in  Zöbern durchgeführt werden? Es würde sich doch St Pölten anbitten bzw wär es ja bei den Spritpreisen und ein bisschen ein Umweltdenken für alle nur der halbe Weg.Allso sollte man es doch im Sinne der Stocksportler und der Wirtschaftlichkeit bzw damit gewonnenen Freizeit (Anreisezeit) umgesetzt werden!

Mfg Karl

13. 01. 2014

Nach einiger Zeit ist unser Gästebuch wieder im Einsatz. Nun könnt ihr wieder eure Eindrücke posten.

02. 10. 2013

Auf gehts

30. 01. 2012

Karl Hahnenkamp

Ich wünsche unseren Mannen für die Bezirksmeisterschaft Morgen alles Gute!

30. 01. 2012

Karl Hahnenkamp

WinkI schreib a moi wos ins Gästebuch , weil sonst keiner schreibt.Ich finde das unsere Leistung am Sa. ganz in ordnung war,das berühmte Punkterl noch (Leistungs mäßig) und wir landen auf Platz 1-3!!!

09. 11. 2011

Wir präsentieren uns in einem neuen Design. Wir hoffen, dass Euch die neu gestaltete Homepage gefällt und ihr diese regelmässig besucht.

Eine Dankeschön und großes Lob gebührt dem Gestalter dieser Homepage, Michael Kohl, der in vielen Stunden diese eingerichtet hat

05. 09. 2011