Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Beiträge

Platz 3 in Loosdorf

Beim Pokalturnier in Loosdorf erreichte unsere Mannschaft mit Alfred Weichinger jun, Karl Hahnenkamp jun, Josch Hofmarcher und Gottfried Naglseder den 3.Platz.

Turnierdetails Pokalturnier ASK Loosdorf

Platz 2 beim letzten Turnier im Jahr 2012

Das Eisturnier des ESV Traun war das letzte Turnier erfolgreichen Jahres 2012.

In der Besetzung Alois Dober, Gottfried Naglseder, Alfred Weichinger jun und Karl Hahnenkamp holten wir uns mit 18 Punkten den ausgezeichneten 2.Platz, punktegleich mit der Siegermannschaft.

Turnierdetails Eisturnier Traun

22 Mannschaften bei unserem Turnier

Am 17.November 2012 organisierten wir neben der Landesmeisterschaft der Gemeindebediensteten auch zwei Eisturniere mit jeweils 11 Mannschaften. Der Beginn mit 08:00 Uhr wurde von den meisten Eisschützen sehr positiv aufgenommen. Wir schon in der Vergangenheit wurde dieser Bewerb ohne Probleme durchgeführt. In der Gruppe B nahmen wir mit einer Mannschaft am Turnier teil. Nach einem guten Start, ließen Jürgen Rauch, Robert Dober, Walter Schaup und Sascha Fehringer leider im Laufe des Turnieres nach, und mußten sich schlussendlich mit dem 7.Platz zufrieden geben. Trotzdem darf man mit der Leistung beim ersten gemeinsamen Eisturnier zufrieden sein.

Turnierdetails Eisturnier ESV Landsteiner Allersdorf Gruppe A - 2012

Turnierdetails Eisturnier ESV Landsteiner Allersdorf Gruppe B - 2012

Die Erfolgserie geht weiter

Auch beim dritten Eisturnier konnte unsere Mannschaft einen Top 5-Platz erreichen. Sah es lange Zeit dannach aus, dass unser Team um den Sieg mitspielen kann, kam nach einer turbulenten Schlussphase der gute 5.Platz heraus.

Turnierdetails Eisturnier II des ASKÖ Stadt Haag

Starterliste für Eisturnier am 17.November 2012

Am 17.November 2012 findet um 08:00 Uhr (Nennung 07.30 Uhr) unser Eisturnier statt. Hier die Teilnehmerliste.

Weiterlesen...

4.Platz beim Wanger Eisturnier

Am 3.November 12 fand in der Eishalle Amstetten das Eisturnier vom Union Wang statt. Karl Hahnenkamp, Josch Hofmarcher, Gottfried Naglseder und Alfred Weichinger jun. zeigten teiweise eine gute Leistung und platzierten sich schlussendlich auf dem 4.Platz, hinter Ramingtal, Obergrafendorf und Umdasch. Das genaue Ergebnis folgt noch.

Turnierdetails Eisturnier Union Wang

Eissaison mit Platz 2 eröffnet

In der Eishalle Amstetten fand heute das Eröffnungsturnier statt. Unser "Junior"-Team mit Alfred Weichinger, Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher und Gottfried Naglseder präsentierten sich ganz ordentlich, und erreichten im starken Teilnehmerfeld den hervorragenden 2.Platz, punktegleich mit der "Staatsligamannschaft" aus Wang.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Stadt Haag

Saisonabschluss mit Ostarrichiturnier

Das 17.Ostarrichi-Turnier der Union Amstetten war zugleich derAusklang der Asphaltsaison 2012. Wir nahmen mit drei Mannschaften (!!!) teil, und schlussendlich zeigten sich unsere Senioren von ihrer besten Seite. Sie schramten nur sehr knapp am Sieg vorbei. Nicht wie erwartet lief es bei der "Junior-Truppe", die nur aufgrund einer unnötigen Niederlage unserer "Jungs" im letzten Spiel in die Pokalränge platzierten.

Turnierdetails Turnier Union Amstetten