Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Mit Platz 5 in die Eissaison

Die Eissaison 2017/18 begann mit einem 5.Platz beim Saisoneröffnungsturnier des ASKÖ Stadt Haag.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Haag

Platz 3 in Wang

Beim Steinkrugturnier des ESV Wang konnte unser Team den ausgezeichneten 3.Platz (von 18 Teams) erreichen. Nach einem eher durchwachsenen Start legten Robert Dober, Karl Wieser, Walter Schaup und Alfred Weichinger jun. ein starkes Finish hin und beendeten die Vorrunde auf dem 2.Platz. Im Finalspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Team Union Schwerbach (OÖ), wobei unsere Mannen fast fehlerlos spielten und mit 20:6 klar siegten.

Turnierdetails Steinkrugturnier Wang

3.Platz in Mauer

Beim Pokalturnier erreichte unsere Mannschaft den ausgezeichneten 3.Platz

Turnierdetails Pokalturnier ASKÖ Mauer

Leider nur Platz 10 in Wallsee

Nicht ganz nach Wunsch lief es beim Pokalturnier in Wallsee.

Turnierdetails Pokalturnier Wallsee 2017

Pokalturnier erfolgreich durchgeführt

Bei wunderbaren sommerlichen Bedingungen konnten wir auf unserer Vereinsanlage unsere beiden Pokalturniere durchführen. Am Freitag sing der Sieg an Union ESV Wang, gefolgt von Union Wallsee und dem ESV Ybbsfelder Eiskönige.

Am Samstag zeigte das Team vom SGU Bischofstetten eine sehr starke Leistung, das einen souveränen Turniersieg holte. Auf Platz zwei der Klauser ESV gefolgt vom WSK Waidofen/Ybbs.


Eine Dankeschön gebührt dem ganzen Vereinsteam für die tolle Organisation, sodass die Pokalturnier 2017 reibungslose abgewickelt werden konnten.

Turnierdetails Pokalturnier 2017 - Freitag

Turnierdetails Pokalturnier 2017 - Samstag

Platz 6 in Wolfpassing

Beim Pokalturnier in Wolfpassing wurde der 6.Platz erreicht.

Turnierdetails Pokalturnier Wolfpassing

Platz 3 beim Osterturnier in Randegg

Ohne sportlich zu glänzen, erreichten wir beim Vormittagsturnier unseres Partnervereines Union Raika Randegg den guten 3.Platz. Auf tolle Spiele folgten postwendend sehr einfache Fehler, wodurch der Spielfluss immer wieder durchbrochen wurde. Unterm Strich konnten wir jedoch einen Podestplatz erreichen, mit dem wir schlussendlich zufrieden sein müssen.

Am Nachmittag spielte ein weiteres Team, die ebenfalls am Siegespodest anklopften, aber dies mit Platz vier nur knapp verpaßten.

Turnierdetails Osterturnier Randegg Vormittag

Turnierdetails Osterturnier Randegg Nachmittag

3.Platz beim Mixed in Seitenstetten

Beim Mixed-Turnier in Seitenstetten erreichten Erika Wlcek, Bianca Wieser, Stefan Wlcek und Hermann Wurzenberger den hervorragenden 3.Platz, punktegleich mit dem Turniersieger.

Turnierdetails Mixed Turnier Seitenstetten 2017