Kalender

<<  Mai 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

3.Platz bei Stadtmeisterschaft

Am Donnerstag, den 17.Mai 2012 fand auf der Stocksportanlage des ASKÖ Mauer die 8.Amstettner Stadtmeisterschaft statt. Auch wir waren naürlich mit einem Team dabei. Angeführt von Moar Jürgen Rauch, der eine solide Leistung bot,  hatten unsere Spieler mit dem schnellen Asphalt große Probleme. Doch zum Turnierende nutzten sie noch ihre Chance und sprangen vom fünften auf den 3.Platz. Der Sieg ging an Eisenreichdornach vor Winklarn.

Turnierdetails Amstettner Stadtmeisterschaft in Mauer

Platz 4 in Kematen

Am Freitag war unser Team "Junior" beim Turnier in Kematen. Bei tropischen Temperaturen und einen extrem "zachen" Asphalt hatten unsere Mannen Startschwierigkeiten. Doch nach und nach stellten sie sich besser auf die Bedingungen ein, und schlussendlich kam Platz vier heraus.

Turnierdetails ESV Kematen

Platz 8 und 10

An Samstag, den 28.April 2012 waren wir mit zwei Mannschaften unterwegs. Unsere junge Truppe war beim Pokalturnier in Blindenmarkt, wo Platz 10 heraus kam.

Ebenfalls untewegs war unser Seniorenmannschaft bei der Seniorenquali West in Gresten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verpaßten sie mit Platz 8 nur um einen Punkt die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Platz 3 in Hofamt Priel

Beim Pokalturnier in Hofamt Priel holten unsere "Senioren"  Alfred Weichinger sen, Gerhard Gruber, Franz Wlcek und Franz Schramel den ausgezeichneten 3.Platz.

Platz 2 beim Randegger Osterturnier

Beim Vormittagbewerb des Randegger Osterturnier  konnten unser "Junior-Team" den ausgezeichneten 2.Platz holen. Geschlagen geben mußten sich Alfred jun, Karl jun, Helmut jun und Gottfried jun nur der Mannschaft aus Eisenreichdornach.

Turnierdetails Osterturnier Randegg Vormittag

Am Nachmittagsturnier nahm mit Andreas Kowarik, Hermann Wurzenberger, Karl Wieser und Franz Wlcek wiederum eine Mannschaft teil. Leider kamen sie nie richtig in Schwung und mußten sich mit Platz 10 zufrieden geben.

Turnierdetails Osterturnier Randegg Nachmittag

Sieg bei den Wildschützen ; 2.Platz in Wieselburg ;Platz 4 in Haag

Auf ein erfolgreiches Wochenende können wir zurückblicken. Bei Turnier des ESV Die Wildschützen konnten Andreas Kowarik, Hermann Wurzenberger, Karl Wieser und Rene Mairhofer den Turniersieg einfahren. Schlussendlich hatten sie 3 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.

Ebenfalls erfolgreich war das "Junior-Team" beim 40-Jahr-Jubiläumsturnier in Haag. Mit 18 Punkten mußten sich Alfred Weichinger, Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher und Gottfried Naglseder mit dem 4.Platz zufrieden geben. Nur ein Punkt fehlte auf Platz 2.

Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende mit Platz 2 beim Turnier in Wieselburg. Alois Dober, Robert Dober, Sascha Fehringer und Walter Schaup mußten sich nur Ybbs geschlagen geben.

Turnierdetails ESV Die Wildschützen

Turnierdetails ASKÖ Stadt Haag

Turnierdetails ESV Wieselburg

Turniersieg in Loosdorf erfolgreich verteidigt

Am Samstag, den 17.März 2012 nahm unser "Junior-Team" mit Helmut Hofmarcher, Karl Hahnenkamp, Gottfried Naglseder und Alfred Weichinger beim Fühjahrsturnier in Loosdorf teil. Wie im vergangenen Jahr zeigten sie eine gute Leistung und holten in überlegener Manier den Turniersieg. Sie verwiesen auf den zweioten Platz das Staatsliga-Team aus Wang sowie die Regionalliga-Mannschaft des SG Obergrafendorf/NTF St.Pölten. Somit ist der Start in die Sommersaison erfolgreich gelungen.

Turnierdetails Pokalturnier Loosdorf

Platz 3 in St.Pölten

Die Generalprobe vor der Unterliga-Meisterschaft ist einigermaßen geglückt. Beim Eisturnier der Naturfreunde St.Pölten erreichte das "Juniorteam" Alfred Weichinger, Karl Hahnenkamp, Helmut Hofmarcher und Gottfried Naglseder den dritten Platz.

Weiterlesen...