Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Vorrunde Wang - Platz 3

Trotz wankender Leistung konnte beim Vorrundenturnier des ESV Wang der 3.Platz erreicht werden. Somit wurde der Startplatz für das Finale erreicht.

Turnierdetails Turnier Union Wang

Tolles Turnier zur Ehren Franz Schramel

Am 6. und 7.Juni 2014 fand auf unserer Sportanlage das Franz Schramel-Gedenkturnier statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir uns organisatorisch wie auch sportlich von der besten Seite zeigen. Ein Dank gebührt dem gesamten Team des ESV Landsteiner Allersdorf, die wochenlang die Anlage pflegten, damit sie diese passend präsentierte. Dies brachte auch unsere Bgm. Ursula Puchebener zum bei der Siegerehrung zum Ausdruck, welche unsere Anlage als "Paradies" bezeichnete.

Abgerundet wurden die schöne Gedenkveranstaltung durch den doch unerwarteten Turniersieg unserer Mannschaft, die bei dem schlußendlich Siegentscheidenden "Tausengulden-Schuss" auch Hilfe von "Oben" hatte. Ein sehr emotionaler Turniersieg wodurch der Siegerpokal in Allersdorf  bleibt.

Danke auch der Raiba-Allersdorf, Hans Temper für die Unterstützung beim Ankauf der Siegespokale.

 

**************************************************************************************

1.Platz beim Pokalturnier in Greinsfurth

Beim Turnier in Greinsfurth blieben unsere Mannen ohne Niederlage, mußten sich jedoch 3x mit einem Unentschieden begnügen.

Turnierdetails Pokalturnier Greinsfurth

Saisonstart geglückt

Beim Asphaltsaisoneröffnungsturnier in Loosdorf konnten unsere Mannen den beachtlichen 3.Platz erreichen. Zwar wurde erst im letzten Spiel der Turniersieg vergeben (Niederlage gegen Innermanzing), doch das Ergebnis ist vollkommen ok.

Toller Asphaltausklang - Toller Einstieg in die Eissaison

Am 19.Oktober waren wir mit drei Mannschaften unterwegs. Das Aspahltturnier bei den Wildschützen bildete den Abschluss der Asphaltsaison. Wolfgang Bodenstein, Alfred Weichinger sen, Franz Wlcek und Walter Schaup sen. boten eine solide Leistung und hollten den 2.Platz.

In der Eishalle Amstetten veranstaltete der ASKÖ Stadt Haag das Eiseröffnungsturnier. Das Team 1 zeigte eine gute Leistung und belegte den ausgezeichneten 2.Platz. Karl Hahnenkamp jun, Helmut Hofmacher, Gottfried Naglseder und Walter Schaup jun mußten sich nur der Bundesligamannschaft aus Wang den Vortritt lassen. Wenn man sich das Starterfeld ansieht, weiß man die Leistung richtig einzuschätzen. Das Team 2 mit Jürgen Rauch, Robert und Alois Dober sowie Patrick Dultinger starteten zum ersten Mal in dieser Besetzung und schlugen sich in diesem starken Feld ganz beachtlich. Man darf positiv in die Zukunft blicken, denn solche Mannschaften werden nicht unbedingt die unmittelbaren Gegner in der Gebietsmeisterschaft sein.

Turnierdetails Eisturnier ASKÖ Stadt Haag

Turnierdetails Herbstturnier ESV Die Wildschützen
 

Turniersieg in Dornach

Beim Pokalturnier des ASKÖ Dornach konnten wir einen ungefährdeten Turniersieg einfahren. Mit der Mannschaft Alois Dober, Karl Hahnenkamp jun sowie Alfred Weichinger sen. und jun. mußte nur ein Verlustpunkt hingenommen werden.

Turnierdetails Turnier Dornach

Zu den Bildern

Jubiläumsturnier Asten

Bei diesem stark besetzten Turnier in Asten, war für unsere Mannschaft nicht viel zu holen. Eine zu unkonstante Leistung brachte schlussendlich Platz 9 ein.

Turnierdetails Jubiläumsturnier Asten