Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Toller Start in die Sommersaison

Mit einem hervorragenden 2.Platz beim Pokalturnier in Loosdorf starteten wir in die Sommersaison 2015. Walter Schaup jun., Karl Wieser, Helmut Hofmarcher jun. und Alfred Weichinger jun. zeigten zum wiederholten Mal, das sie sich in Loosdorf wohlfüllen und wiederum einen Platz auf dem Siegespodest erringen konnten.

Turnierdetails Turnier Loosdorf

 

Platz 7 zum Jahresende

Beim letzten Bewerb im Jahr 2014 erreichten unsere Mannen "nur" den 7.Platz beim Eisturnier des ESV Wang.

Turnierdetails Eisturnier Wang 2014/2

Platz drei auch in St.Pölten

Nach drei Jahren Pause gab es wieder einen Bewerb im ESZ St.Pölten. Unsere Mannschafts spielte mit Alfred jun. Weichinger, Karl jun. Hahnenkamp, Walter Schaup sen. und Walter Schaup jun.. Trotz sehr durchwachsener Leistung konnte der 3.Platz erreicht werden.

Turnierdetails Eisturnier des NÖEV

Platz 3 bei Eiseröffnungsturnier

Die Wintersaison 2014 wurde mit dem Eisturnier vom ESV Wang eröffnet. Wir waren mit einer Mannschaft am Start, welche den guten 3.Platz in der Gruppe B erreichte. Für unseren Verein am Start war Alfred Weichinger jun, Karl Hahnenkamp jun, Walter Schaup sen. und Robert Dober.

Turnierdetails Eiseröffnungsturnier Union Wang 2014

Platz 4 in Gresten

Beim Pokalturnier des ESV Gresten errichte unsere Mannschaft (Alfred Weichinger sen, Walter Schaup sen., Patrick Dultinger und Helmut Hofmarcher) den guten 4.Platz.

Turnierdetails Turnier ESV Gresten

Unglücklicher 6.Platz in Haag

Den unglücklichen 6.Platz erreichten unsere Mannschaft beim Pokalturnier in Haag. Im 9.Durchgang bezwang man den späteren Turniersieger Wang doch leider konnte in den letzten drei Runden kein Sieg mehr errungen werden, wodurch "nur" Platz 6 heraus kam.

Turnierdetails Turnier Union Haag

Turniersieg erfolgreich verteidigt !

Das Pokalturnier des ESV Wechling dürfte ein guter Boden sein. Wie schon 2013 konnten wir auch heuer wieder das Turnier gewinnen. Alfred jun, Helmut Hofmacher, Gottfried Naglseder und Karl Hahnenkamp jun. mußten nur einen Punkt abgeben und feierten einen souveränen Sieg.

Turnierdetails Turnier Wechling

Platz 6 beim Wanger Steinkrugturnier

Im Finale des Wanger-Steinkrugturnieres erreichte unser Mannschaft den guten 6.Gesamtrang (18 Mannschaften). Nach dem Grunddurchgang war man auf dem 4.Platz und daher mußten wir im Kreuzspiel gegen SU Niederwaldkirchen (OÖ) ran. Nach 6 Kehren stand es 12:12 wodurch zwei Kehren drauf gespielt wurden. In der 7.Kehre hatten wir eine 7-Chance, schrieben allerdings "nur" einen 5er. In der letzten Kehre verzeichneten wir zwei reine Fehlschüsse und der Gegner brauchte "nur" mehr drei Maß auf rund 3m machen, doch dem letzten versagten die Nerven womit nochmals zwei Kehren drauf gespielt werden mußten. In den Kehren 9 und 10 konnten unsere Mannen den Sack zumachen, wodurch sie gegen den ESV Umdasch um die Plätze 5/6 spielten. In diesem lief man von der ersten Kehre einen Rückstand nach, den man nicht mehr aufholen konnte. Eine tolles Ergebnis zum Auftakt der Herbstsaison.

Turnierdetails Steinkrugturnier Wang 2014 - Finale