Kalender

<<  Mai 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Neuen Spieler begrüßen

Bei der April-Monatssitzung konnte Vereinsobmann Alfred Weichinger sen. einen neuen Sportler begrüssen. Mit Wolfgang Bodenstein (vorm. Union Amstetten) wechselte eine routinierter Stockschütze nach Allersdorf. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen im viel Spaß und Erfolg in Allersdorf.

Pokalturniere 2012

Am 8. und 9. Juni 2012 veranstalteten wir unsere traditionellen Pokalturniere. Leider spielte an beiden Tagen das Wetter nicht mit, und wir mußten in die Stocksporthalle Winklarn ausweichen. Ein dankeschön dem ESV Union Winklarn für die zur Verfügungstellung der Halle. An beidenb Tagen konnten wir jeweils 13 Mannschaften begrüssen und es wurde toller Stocksport geboten.

Ein Dankeschön gebührt auch der Raiba Allersdorf, die die Pokalspende übernahm.

Weiterlesen...

"Eingangstür" sponsered by ...

u einer besonderen Aktion kam es im Zuge des Um- und Zubaues unseres neuen Clubheimes.  Sportkammerad Karl Hahnenkamp jun organisierte eine "Eingangstür-Bausteinaktion", mit dessen Erlös die neue Eingangstür finanziert wurde. Eine dankeschön allen Gönnern und natürlich Karl Hahnenkamp jun.

Weiterlesen...

Sportanlage heißt ab sofort "Alfred Weichinger Stocksportanlage"

Für einen Mann, der seit 31 Jahren (er ist seit 1980 Obmann) immer 100% für unseren Verein gibt, ist es schwierig die passende Würdigung zu finden. Mit diesen Worten begrüßte Obmann-Stellvertreter Alfred Weichinger jun. die Ehrengäste beim kleinen Festakt am 26.Oktober 2011 auf der vereinseigenen Sportanlage. Rund 45 Vereinsmitgliedern sowie Vzbgm. Mag. Michael Wiesner würdigten die Leistungen unseres Langzeitobmannes Alfred Weichinger sen., und führten eine Sportanlagentaufe durch. Ab sofort ist unsere Stockbahn in Allersdorf nach unserem Obmann benannt und heißt nun Alfred Weichinger Stocksportanlage. Sichtlich gerührt, da er von diesem Festakt sowie der Taufe nichts wußte,  kämpfte der sonst wortgewandte Obmann um die richtigen Worte, die mehr oder weniger mit einem Wort begann und endete: DANKE. Auch wir bedanken und nochmals bei unserem Obmann und hoffen, dass er noch sehr lange dem Verein als Oberhaupt vorsteht.

Weitere Fotos sind in der Rubrik Fotos veröffentlicht .