Kalender

<<  April 2023  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Eisturnier in Amstetten

In der Eishalle Amstetten fand heute parallel zur Senioren-Quali zwei Eisturniere mit je 11 Mannschaften statt.

Turnierdetails Eisturnier SG L-Allersdorf/U.R.Randegg

Zwei Spieler verlassen den Verein

Leider muss unser Verein in der Übertrittszeit zwei Abgänge hinnehmen. Gottfried Naglseder und Karl Hahnenkamp sen. wechselten den Verein innerhalb der Gemeinde.

Wir danken beiden für ihre Tätigkeit als Sportler und wünschen in der Zukunft viel Erfolg.

In tiefer Trauer

Schramel Franz

In Tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund Franz Schramel verstorben ist

Mit Tiefer Trauer möchten wir den plötzlichen Tod unseres Vorstandsmitglied und Freund Franz Schramel bekanntgeben.

Franz war seit 1982 Mitglied in unserem Verein und seit 1992 Vorstandsmitglied. Seit Jahrzehnten war der Stockplatz sein zweites Wohnzimmer und darum investierte er viele Zeit und Liebe in die Pflege der Vereinsanlage. Wir verlieren mit Franz einen guten Freund und Sportkameraden und werden ihn sicher immer in guter Erinnerung behalten.

 

Zur Trauerpate ...

Platz 3 in Haag

BeimTurnier des ASKÖ Stadt Haag erreichte unsere Mannschaft mit Alfred sen und jun, Karl Hahnenkamp jun und Gottfried Naglseder den ausgezeichneten 3.Platz (unter 15 Mannschaften). Geschlagen geben mussten sie sich nur der Mannschaft aus Traun sowie Umdasch Amstetten.