Kalender

<<  Juli 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Wir trauern um unseren Sportfreund Gerhard Plank

In tiefer Trauer teilen wir mit, dass unser Sportfreund Gerhard Plank, Obmann des ESV Union Winklarn am Samstag, den 8.Oktober 2011, viel zu früh, verstorben ist.

Unser Beileid gilt der gesamten Familie insbesonders seiner Gattin Ingrid.




 

Vereinsanlage geht im Wasser unter

Wo vor wenigen Tagen noch das Jubiläumsturnier absolviert wurde, übernahm in der Nacht von 23. auf 24. Juni die Ybbs das Kommando. Innerhalb kürzester Zeit tart die Ybbs aus ihrem Flußbett und überflutete unsere Anlage.

An und für sich nichts besonderes mehr, doch dieses Mal tobte sich die Ybbs aus. Sogar im "Fitnessgebäude" hatten wir das Wasser bis zur 20cm stehen. Dabei wurden die Möbelstücke sowie der Holzboden stark beschädigt.

Nach den Vorbereitungsarbeiten zu unserer Jubiläumsveranstaltung wartet nun große Reinigungs- und Sanierungsarbeiten auf uns.

Markus und Elisabeth geben sich das JA-Wort

Am Samstag gaben sich Elisabeth und Markus Weichinger in der Pfarrkirche Winklarn das "JA" -Wort. Viele Stocksportler feierten bis in die frühen Morgenstunden mit dem glücklichen Brautpaar.

Der ESV Landsteiner Allersdorf wünscht dem frischvermählten Brautpaar alles Gute!!!