Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Platz 3 beim Osterturnier in Randegg

Ohne sportlich zu glänzen, erreichten wir beim Vormittagsturnier unseres Partnervereines Union Raika Randegg den guten 3.Platz. Auf tolle Spiele folgten postwendend sehr einfache Fehler, wodurch der Spielfluss immer wieder durchbrochen wurde. Unterm Strich konnten wir jedoch einen Podestplatz erreichen, mit dem wir schlussendlich zufrieden sein müssen.

Am Nachmittag spielte ein weiteres Team, die ebenfalls am Siegespodest anklopften, aber dies mit Platz vier nur knapp verpaßten.

Turnierdetails Osterturnier Randegg Vormittag

Turnierdetails Osterturnier Randegg Nachmittag

3.Platz beim Mixed in Seitenstetten

Beim Mixed-Turnier in Seitenstetten erreichten Erika Wlcek, Bianca Wieser, Stefan Wlcek und Hermann Wurzenberger den hervorragenden 3.Platz, punktegleich mit dem Turniersieger.

Turnierdetails Mixed Turnier Seitenstetten 2017

NÖ Cup: Auf in die 2.Runde

Nachdem das Team 2 bereits ausgeschieden ist, lagen die ganzen Hoffnungen auf dem Team 1, welches auswärts in Greinsfurth antreten musste. Josch Hofmarcher, Robert Dober, Alfred Weichinger jun. und Walter Schaup hatten von Beginn an das Spiel im Griff und gingen nach rund zwei Stunden als 8:2 Sieger vom Platz.

Neue Stöcke für unser 2er Team

Die neuen WM Stöcke sind da!

Marke: Ebra

 

teamfoto esv 2