<<  Februar 2019  >>

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

VM 2017: Duo-und Mannschaftsbewerb durchgeführt

Bei extremen Hitzebedingungen wurde der erste Teil der diesjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Beim Duo-Bewerb gab es ein wahres Favoritensterben, und einige Favoriten schieden bereits in der Vorrunde aus. Im Finale standen sich das Team Schaup/Weichinger dem Duo Wlcek/Kowarik gegenüber, wobei sich die Titelverteidiger Alfred Weichinger jun und Walter Schaup jun. mit 20:6 duchsetzten. Bronze ging an das Familenteam Erika Wlcek und Bianca Wieser.

Am nächsten Tag nahmen 20 Personen am Mannschaftsbewerb teil, wo die Teams zusammengelost werden. Nach sehr harten, fairen und freundschaftlichen Kampf setzte sich das Team Walter Schaup, Patrick Dultinger, Alexandra Aigner und Erika Schramel durch und sicherten sich den Vereinsmeistertitel.

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2017-Duobewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2017-Mannschaftsbewerb

Vereinsmeisterschaften im Ziel-Duo und Mannschaft

Am 2.September fand die VM im Duo-Bewerb statt, wo Walter Schaup jun. und Alfred Weichinger jun. den Titel verteidigen konnten.  Am 24.September wurde der Ziel- und Mannschaftsbewerb ausgetragen, wo sich mit Hermann Wurzenberger ein "Neuer" in die Ehrentafel eintrug. Obwohl er schon viele Medaillen gesammelt hat, fehlte im ein VM-Titel bisher. Beim anschliessenden Mannschaftsbewerb, wo die Teams zusammen gelost werden, setzten sich überraschend Karl Wieser, Erika Schramel und David Dultinger durch.

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Duobewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Zielbewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2016 - Mannschaftsbewerb

Vereinsmeisterschaft 2015 absolviert

Am 4. bzw. 12.September wurden wieder unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften absolviert.In den Bewerbe Duo, Ziel, Weiten und Mannschaft konnten wieder die Vereinsmeister ermittelt werden.

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft Duobewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft Zielbewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft 2015-Weitenbewerb

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft Mannschaftsbewerb

Vereinsmeisterschaft 2013

Am 5. und 6.Juli 2013 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Beim Duobewerb mußten wir nach drei Durchgängen in die Stocksporthalle Winklarn ausweichen.

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft Duobewerb 2013

Turnierdetails Vereinsmeisterschaft Zielbewerb 2013