Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb in Winklarn

Heute fand in Winklarn die Staatsmeisterschaft und ÖM im Weitenbewerb statt. In der Königsklasse war natürlich Markus am Start. Obwohl er eine gute Leistung bot, kam er über Platz sechs nicht hinaus. Mit diesem Ergebnis qualifizierte er sicher aber für den Europacup, welcher ja in 14 Tagen ebenfalls in Winklarn stattfindet. In der Klasse Jugend U16 war David am Start. Da doch viele Freunde und Verwandte dabei waren, zeigte unser Jüngster Nerven und brachte nur einen "vernünftigen" Schuß in die Bahn. Dieser reichte aber zu Platz fünf (!!!). Somit ist auch David in 14 Tagen dabei. Dort darf er zusätzlich auch noch bei der Jugend U19 starten, da er bei der ÖM Jugend U19 den hervorragenden 6. Platz schaffte.

Turnierdetails Staatsmeisterschaft Weitenbewerb Herren

Turnierdetails ÖM-Jugend U16 Weitenbewerb