Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Markus Weichinger wird Favoritenrolle gerecht

Bei den Österreichischen Meisterschaften in Ternitz konnte unser Weltmeister Markus Weichinger seine Favoritenrolle in der Bundesliga gerecht werden. Da er letztes Jahr nicht antrat, mußte in der zweithöchsten Spielklasse antreten und zeigte sich dort in guter Form und sicherte sich in souveräner Art und Weise den Bundesligameister. In der darauf folgende Österr. Meisterschafz holte er sich zum drüber streuen noch die Bronzemedaille hinter Genser und Bischof. Nicht ganz so gut erging es den restlichen Allersdorfer-Weitenjäger. David und Patrick Dultinger kamen bei den Junioren U23 nicht über die Plätze 6 und 7 hinaus, genauso wie Marco Weichinger bei der Jugend U16.

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb