Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

NÖ-Cup 2015 - Sensationeller Erfolg

Der NÖ-Cup 2015 brachte für unseren Verein einen sensationellen Erfolg. Mußten wir uns im vergangenen Jahr relativ rasch verabschieden, so schafften wir heuer den Einzug ins Finale. Zugegebener weiße konnten wir leider dort den alten und neuen Cupsieger Union ESV Wang 1 nicht wirklich unter Druck setzen, aber das Finale selbst wird nur schwer zu übertreffen sein, denn in der Union-Halle Amstetten war eine riesen Stimmung, welche zu 99% von unserer Fanschar gemacht wurde.

Ein riesen Erfolg für die neu formartierte Mannschaft, welche auch immer wieder unter Beweis stellen konnte, auch unter Druck erfolgreich zu sein. Danke dem Team und dem gesamten Verein für die Unterstützung.

Zugang zur Fotogalerie ---->   auf Foto klicken