Kalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Tolle Leistungen unserer Weitschützen

In Winklarn fand heute die Landesmeisterschaft der Weitschützen statt. Von unserem Verein waren nicht weniger als vier Aktive am Start und alle fuhren mit einer Medaille nach Hause. Den Anfang machten Davud Dultinger und Manuekl Pötsch in der Klasse Jugend U19. Beide zeigten eine tolle Leistung, David wurde Landesmeister und Manuel sicherte sich die Bronzemedaille. Doch etwas überraschend war die Bronzemedaille von Patrick Dultinger bei den Junioren U23. Mit einer überragenden Leistung mußten sich Spieler wie Florian Krendl, Bruder David oder auch Florian Todes hinten anstellen. In der Königsklasse, dem Herrenbewerb, war Markus Weichinger einmal mehr eine Klasse für sich. Er erzielte eine überlegene Höchstweite und holte sich den Herren-Landesmeistertitel Nummer 24 !!!

Ergebnis

Zu den Fotos