Kalender

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Wildes Turnier 2016

Auch 2016 findet wieder unser legendäres Wildes Turnier (Eisschützenparty) statt.

 

Wann:     Samstag, den 09.Juli 2016

Beginn:    15:00 Uhr (bitte bis spätestens 14:30 Uhr anwesend sein)

Nennung: Max. 14 Mannschaften möglich.

Die Nennungen sind an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zur richten, oder natürlich persönlich bei Alfred Weichinger jun.

Turnierdetails Wildes Turnier 2016 (Eisschützenparty)

Markus Weichinger wird Favoritenrolle gerecht

Bei den Österreichischen Meisterschaften in Ternitz konnte unser Weltmeister Markus Weichinger seine Favoritenrolle in der Bundesliga gerecht werden. Da er letztes Jahr nicht antrat, mußte in der zweithöchsten Spielklasse antreten und zeigte sich dort in guter Form und sicherte sich in souveräner Art und Weise den Bundesligameister. In der darauf folgende Österr. Meisterschafz holte er sich zum drüber streuen noch die Bronzemedaille hinter Genser und Bischof. Nicht ganz so gut erging es den restlichen Allersdorfer-Weitenjäger. David und Patrick Dultinger kamen bei den Junioren U23 nicht über die Plätze 6 und 7 hinaus, genauso wie Marco Weichinger bei der Jugend U16.

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb

Turnierdetails Staatsmeisterschaft und ÖM Weitenbewerb

Erfolgreiche Woche -Aufstieg in die 1.LL Mixed

Großartige Erfolge konnten wir in der KW 18 erringen. Am Donnerstag fand in Haag die 2.Landesliga Mixed statt, wo wir mit Erika Schramel, Bianca Wieser, Erika Wlcek,  Alfred Weichinger jun . und Robert Dober antraten. Trotz der Neuzusammenstellung konnte unser Team von Anfang an mit der Konkurenz mithalten und schaften überraschend den Meistertitel in der 2.Landesliga und steigen somit erstmals auf Asphalt in die höchste NÖ-Spielklasse auf.

Am Freitag wurden die beiden Turniere vom ESV Umdasch und ESV Kematen besucht. am Krautberg verpaßten Bianca Wieser, Petra Mairhofer, Hermann Wurzenberger und Debütant Sascha Robl nur knapp dass Siedespodest (Platz 5). Besser erging es den Vereinskollegen Stefan Wlcek, Karl Wieser, Rene Mairhofer und Alfred Weichinger jun in Kematen, wo sie den 2.Platz belegten. Der Sieg wurde nur um zwei Stockpunkte versäumt.

Turnierdetails 2.Landesliga Mixed in Haag

Turnierdetails Turnier Kematen

Turniersieg in Zeillern

Beim Pokalturnier in Zeillern boten Rene Mairhofer, Karl Wieser, Walter Schaup und Alfred Weichinger jun eine ansprechende Leistung und sicherten sich den Turniersieg.

Turnierdetails Turnier Zeillern