Kalender

<<  Juli 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

2.Landesliga: Platz 8

In Stattersdorf fand die 2.Landesliga der Herren. Unser Team mit Alfred Weichinger jun. Helmut Hofmarcher, Robert Dober, Walter Schaup und Karl Wieser spielten eine durchschnittliche Leistung, wodurch schlussendlich der 8.Platz heraus kam, was den sicheren Klassenerhalt bedeutet. In Abstiegsgefahr waren wir an allen beiden Tagen nie. Schade war, dass nach einem tollen Start am zweiten Tag, der Faden riess und Haarsträubende Fehler passierten, wodurch der Platz an der Sonne schnell aus den Augen verloren ging.

Turnierdetails 2.Landesliga der Herren in Stattersdorf

Turniersieg beim Klauser ESV

Beim Jubiläumsturnier des Klauser ESV gingen wir als Mitfavorit an den Start. Doch gleich im zweiten Spiel setzte es eine Niederlage gegen den Waidhofner SK. Im Anschluss wurden die Gegner dominiert, doch auch in der Rückrunde setzte es wiederum gegen die Waidhofner eine Niederlage, die eine (gegen uns) eine starke Leistung boten. Doch sie zogen die Leistung nicht durch, und kassierten im letzten Spiel gegen Aschbach eine Niederlage, wodurch wir doch noch den Platz an der Sonne schafften.

Turnierdetails Jubiläumsturnier Klauser ESV

Silber und Bronze für Markus und Marco

Eine tolle Leistung brachten unsere Weitschützen bei der Österr. Meisterschaft in Sebersdorf. Bei herlichen Bedingungen konnte unser Jüngster Marco Weichinger, in der Klasse Jugend U16, den ausgezeichneten 3.Platz und somit die Bronzemedaille holen. Ein Schippchen drauf, legte dann sein Vater Markus Weichinger in der Königsklasse, wo er den Vizemeistertitel erringen konnte. TOP-Leistung der Beiden.
David Dultinger musste ja aufgrund einer Handverletzung auf die Teilnahme bei den Junioren sowie der Bundesliga verzichten.

 

 

Platz 6 in Wolfpassing

Beim Pokalturnier in Wolfpassing wurde der 6.Platz erreicht.

Turnierdetails Pokalturnier Wolfpassing