Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

Markus und Elisabeth geben sich das JA-Wort

Am Samstag gaben sich Elisabeth und Markus Weichinger in der Pfarrkirche Winklarn das "JA" -Wort. Viele Stocksportler feierten bis in die frühen Morgenstunden mit dem glücklichen Brautpaar.

Der ESV Landsteiner Allersdorf wünscht dem frischvermählten Brautpaar alles Gute!!!

Landesmeisterschaft im Weitenbewerb

Markus Weichinger holt Silber bei den Herren. Auch Karl Wieser war am Start. Er belegte bei seinem Comeback den 7. Platz.

Frühjahrsturnier ASK Loosdorf

Beim Frühjahrsturnier des ASK Spk. Loosdorf konnte die Mannschaft 1 mit Alfred Weichinger jun, Franz Schramel, Franz Wlcek und Alfred Weichinger sen. den hervorragenden 2. Platz belegen.

Hoffentlich geht es so weiter !!!

Gebietsmeisterschaft 2006

Nach dem Bezirksmeistertitel Mitte Dezember, belegten Franz Wlcek, Franz Schramel, Manfred Wieser und Markus Weichinger bei der Gebietsmeisterschaft Platz 2. Damit machten sie einen Durchmarsch vom Bezirk bis in die Unterliga. WIR GRATULIEREN !!!