Kalender

<<  September 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Anmeldeformular

News bis auf weiteres auf Facebook

Liebe Stocksportfreunde,

die Zeitressourcen klassen es nicht mehr zu, dass wir alle Social Media-Kanäle optimal betreuen können. Daher werden wir ab sofort alle Turnierergebnisse, Meisterschaften,... nur mehr über Facebook updaten.

Wir ersuchen um Euer Verständnis.

SG Landsteiner Allersdorf/Union Raika Randegg | Facebook

Eissaison 2021/2022 erfolgreich gestaltet

Am Samstag, den 20.11.2021 fand in der Eishalle Amstetten die Union-Landesmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft erreichte den sehr guten 3.Platz und hätte sich somit für die Bundesmeisterschaft qualifiziert, welche allerdings aufgrund des Lockdowns wahrscheinlich nicht durchgeführt werden kann.
Nebenan fand am auch ein Pokalturnier statt, wo unsere Jungen (David Weichinger, Marco Weichinger, Marcel Progsch, Andi Feizlmair und Andre Hofmarcher) erstmals in dieser Besetzung an den Start gingen. In einem sehr starken Starterfeld erreichten sie den 10.Platz. Anscheinend war das Turnier noch zu wenig, so nahmen David, Marcel und Marco am Nachmittag beim Duoturnier teil, wo ihnen allerdings die Kräfte ausgingen. Trotzdem eine große Erfahrung für die junge Mannschaft.

Weiterlesen...

Neuer Vorstand

Nach 40 Jahren Obmannschaft übergab Alfred Weichinger sen. die Vereinsleitung an seinen Sohn Alfred jun. weiter. Komplett wird sich der langjährige Obmann jedoch nicht zurück ziehen, er steht als Präsident mit Rat und Tat der stark verjüngten Vereinsleitung weiterhin zur Verfügung.

Nach 25 Jahren als Kassierin legte Waltraud Weichinger ihr Amt zurück und übergab die Kassa an Stefan Wlcek. Als Dank und Anerkennung wurde sie durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

Vzbgm. Michael Wiesner, der ja seit zwei Jahrzehnten Mitglied beim Verein ist, ließ es sich nicht nehmen, ein kleines Danekschön zu überreichen.

Homepage wird wieder aktuell gehalten

Liebe Freunde des ESV Landsteiner Allersdorf,

leider haben wir in den letzten zwei Jahren die Homepage ziemlich "schleifen" lassen. Doch nun darf ich euch mitteilen, dass wir die Homepage wieder updaten, wobei wir über unsere Facebookseite noch mehr Infos zur Verfügung stellen.

https://www.facebook.com/Allersdorf/

Das Stocksportteam aus Allersdorf